Donnerstag, 14.12.2017
Volleyballturnier
Volleyballturnier 2015

6 Mannschaften kämpften bei schönem Wetter um den Pokal der Deutschen Bank. Dabei konnten die Sieger HSV Greiz aus dem Vorjahr ihren Titel verteidigen und den Wanderpokal erneut mit nach Hause nehmen.

 

Abschlusstabelle:

1. Platz        HSV Greiz

2. Platz        Mannschaft aus Paitzdorf

3. Platz        "Schloßpils-Schlucker" aus Berga

4. Platz        Mannschaft aus Waltersdorf

5. Platz        "Hauptsache drüber"

6. Platz        Jugendclub des LSV Wolfersdorf

 
Volleyballturnier 2014

In diesem nahm der HSV Greiz erstmalig am Turnier teil und erkämpte sich den Wanderpokal der Deutschen Bank.

 

Abschlusstabelle:

1. Platz       HSV Greiz

2. Platz       "Bodo" aus Paitzdorf 

3. Platz       Bauwagen Endschütz

4. Platz       "Schloßpils-Schlucker" aus Berga

(die weiteren Plätze sind uns leider nicht mehr bekannt! Verlegen)

 
Volleyballturnier 2013

 

In diesem Jahr nahmen 6 Mannschaften an dem Turnier teil. Unsere "Seriensieger" Sechs-Sterne-Deluxe aus Jena konnten leider nur mit 3 Spielern am Turnier teilnehmen. Trotzdem kämpften Sie hart um den Wanderpokal, welcher in diesem Jahr an das Team "Schloßpils-Schlucker" aus Berga ging.

 

Die gastgebende Mannschaft der Jugendclub Wolfersdorf belegte den letzten Platz. Da muss wohl noch etwas geübt werden!!

 

Abschlusstabelle:

 

1. Platz          "Schloßpils-Schlucker" aus Berga

2. Platz          "Bauwagen" aus Endschütz

3. Platz          "Sechs Sterne Deluxe"

4. Platz          Irgend was ist immer

5. Platz          "Sag hallo Kaninchen" aus Waltersdorf

6. Platz          Jugendclub Wolfersdorf

 

 
Volleyballturnier 2011

 

Leider meinte es das Wetter in diesem Jahr nicht so gut, denn es regnete den ganzen Tag. Trotzdem entschieden sich alle teilnehmenden Mannschaften für das Stattfinden des traditionellen Volleyballturniers. Zwischen den starken Regengüssen wurde einfach eine „Spielzwangspause“ eingelegt. Am Ende waren trotzdem alle Spieler ziemlich nass geworden.

 

Nun schon zum 8 Mal waren unsere „Seriensieger“ Sechs-Sterne-Deluxe dabei und trugen den Wanderpokal auch in diesem Jahr wieder mit nach Hause. Die Mannschaft „Oldstars“ vom LSV Wolfersdorf kämpfte zum ersten Mal mit und konnte durch souveränes Teamspielen den 5. Platz belegen.

 

Abschlusstabelle:

 

1. Platz          "Sechs Sterne Deluxe"

2. Platz          "Schloßpilsschlucker" aus Berga

3. Platz          "Bauwagen" aus Endschütz

4. Platz          "Bodo" aus Paitzdorf

5. Platz          "Oldstars" vom LSV Wolfersdorf

6. Platz          "Sag hallo Kaninchen" aus Waltersdorf

7. Platz          Jugendclub Wolfersdorf

8. Platz          "Dabei ist alles" aus Waltersdorf